Korbach & Berlin Entscheid

Es ist leider schon vorbei, die Theaterwoche 2016 in Korbach! Die Spielertruppe der TEGS aus Höchst war natürlich mit voller Begeisterung dabei, und hat die ganze Woche voll genossen. Dort warKorbach_Rathausvorplatz_2011 auch die letzte Aufführung von Solo für die Dame. Die nächste Aufführung der TEGS ist dann wieder im November, mit der neuen Produktion.

Nach Berlin hat es die gesamte Gruppe leider nicht geschafft, jedoch fahren Luis, Ili, Tugba und Nico Manev hin.

Viel mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.

Allen noch eine schöne Woche und ein frohes Pfingsten

LG Tobi (Systemadministrator)

 

Tobi

Isch, Tobias Kratz, bin 16 Johr jung unn wohn im wunnerscheene Ourrewoald, Heese. Mein Lieblingsesse is Ent mid Klöße unn Soße vunn moiner Grousmudder. isch bsuche die 10. Klass der Ernschd Göbel Schul in Höchst im Ourrewoald. Wannde mäj wisse willschd, hoaschde Pesch kadd.

You may also like...