Unfassbar

Unfassbar,

Die TEGS hat es, wen sie auch bestochen haben, geschafft! ES GEHT NACH BERLIN!! (genaueres unten)
Hier sind einige der Reaktionen aus TEGS Whatsapp Gruppe.Zusammen  Wir haben am Samstag den 19. März 2016 um 19:30 eine Vorführung von unserem „Stück Solo für die Dame“. Der Eintritt ist KOSTENLOS! Wenn das kein Angebot ist!
Auffindbar sind wir in der Ernst-Göbel-Schule in der Bismarckstraße 52 in Höchst in Odenwald. Ich werde jetzt erst einmal mich auf den Samstag vorbereiten und wünsche Ihnen noch einen schönen Dienstag Abend.

LG.: Tobi (Systemadministrator)

Ps.: Mir ist eben eingefallen, dass noch überhaupt nicht  erwähnt wurde, dass die TEGS ebenfalls für Korbach ausgewählt wurde, das ist im Prinzip das gleiche, nur in einem kleinerem Rahmen. Hier ist die TEGS schon ein alter Hase. Naja das noch am Rande.

Was ist Berlin?:

Luis: Von den 20 Stücken aus der Zwischenauswahl kommen dann die 8 Stücke weiter, die von den Juroren als am besten empfunden werden und die in das Programm passen. Das Theatertreffen der Jugend ist das prestigereichste Jugendtheaterfestival in Deutschland und es ist ziemlich gut es unter die besten 20 geschafft zu haben. Wir müssten jetzt noch einen Aufführungstermin bis zum 28.03 finden. Bei uns Q4lern steht im Moment das schriftliche Abitur an. Wir sind mindestens bis zum 16.03 mit Prüfungen beschäftigt. Ich schreibe noch eine vereinzelte am 23.03. Schaut am besten Mal in eure Terminkalender wann ihr Zeit habt. Praktisch wäre wahrscheinlich am Wochenende, also am 18.-20. oder am 25.-27. Einen Termin für eine Probe müssen wir ebenfalls noch finden.

ilias: Unter die besten 20 zu kommen ist sehr bemerkenswert und stark. Ich hoffe für den Termin das beste, Berlin mitzuerleben ist eine der schönsten Erfahrungen, die ich machen durfte. Man darf die guten und schlechten Seiten von Theater sowie sämtliche Formen des Theaters sehen und rege mit anderen Theater Enthusiasten diskutieren.

Tobi

Isch, Tobias Kratz, bin 16 Johr jung unn wohn im wunnerscheene Ourrewoald, Heese. Mein Lieblingsesse is Ent mid Klöße unn Soße vunn moiner Grousmudder. isch bsuche die 10. Klass der Ernschd Göbel Schul in Höchst im Ourrewoald. Wannde mäj wisse willschd, hoaschde Pesch kadd.

You may also like...